Unser Team

Wir stellen uns vor!

Ob dein Weg zum Führerschein ein leichter ist und dir dazu auch noch Spaß macht hat viel damit zu tun, ob dir dein Fahrlehrer sympathisch ist oder nicht. Es lernt und arbeitet sich leichter, wenn man auf einer Wellenlänge ist. Doch beim Autofahren und Motorradfahren kommt noch eine wichtige Sache hinzu: Vertrauen. Denn wenn du das erste Mal im Auto sitzt oder auf dem Motorrad, dann bist du wahrscheinlich ziemlich nervös. Umso besser ist es für dich, wenn du jemanden an deiner Seite hast, dem du vertrauen kannst und der dir Sicherheit gibt.

Weil wir das wissen, stellen wir uns kurz vor, damit du dir vorab schon mal ein Bild von uns machen kannst.

KLAUS BONGARTZ

KLAUS BONGARTZ

Inhaber

Steckbrief Fahrlehrer seit 1993
Fahrschule gegründet 1995
Ausbildung in den Klassen B, BE, A, A1, A2, AM
Seminarleiter für ASF (Aufbauseminar für Fahranfänger/Probezeit)
Seminarleiter für FES (Fahreignungsseminar/Punkteabbau)
Ausbilder für Erste Hilfe
Amtlich anerkannter Sehtester
Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter

GABI WOLF

GABI WOLF

Fahrlehrerin

Steckbrief Fahrlehrerin seit 2006
Ausbildung in den Klassen B, BE
In unserer Fahrschule seit 2006

MARKUS JÖRIS

MARKUS JÖRIS

Fahrlehrer

Steckbrief Fahrlehrer seit 2013
Ausbildung in den Klassen B, BE
In unserer Fahrschule seit 2013

RODION FRIDNER

RODION FRIDNER

Fahrlehrer

Steckbrief Fahrlehrer seit 2015
Ausbildung in den Klassen B, BE
In unserer Fahrschule seit 2015
Rodion spricht u. a. fließend russisch

EUGEN WIRACHOWSKI

EUGEN WIRACHOWSKI

Fahrlehrer

Steckbrief Fahrlehrer seit 2017
Feuerwehrmann und Rettungssanitäter
Ausbildung in den Klassen B, BE
In unserer Fahrschule seit 2017

STEFANIE WEEGER

STEFANIE WEEGER

Fahrschulbüro

Organisation und Anmeldung.
In unserer Fahrschule seit 1998

Marianne Prinzen  ~ Koordinationsstelle für Aufbauseminare Fahranfänger auf Probe und Anmeldung ~

In unserer Fahrschule seit 2014

© Copyright - Fahrschule Klaus Bongartz created by imdalo.de